Galerie

Steinbruch Schriesheim – 87

Schriesheimer Steinbruch, 18.03. 2022

Tja, entweder bin ich weiterhin blind für die Lösung oder einfach nicht gut genug, um den Boulder im jetzigen Zustand zu klettern.

Wow ist das lange her, „2016“ war ich da mal drin. Damals fand ich eine Info über einen ausgebrochenen Fußtritt und das die Tour für den Kletterer danach nicht mehr zu bewältigen war. Für genau eine Zwischensequenz fehlt mir etwas, entweder der genannte Tritt oder einen Griff. Ansonsten sind die Züge recht gut. Ich denke es geht noch, jedoch nur mit deutlich mehr Fingerkraft, wenn ich nix übersehe. Keine Ahnung, wann den Boulder mal zuletzt jemand geklettert hat. Habe keine Infos gefunden.

Mystic Moves 8/8+ ganz gut, wenn es gehen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*