Galerie

Kuckucksfels – 4

30.5. 2022, Dahner Kuckucksfels (Süden)

* Elfetrittsch 8- rotpunkt (solo-toprope) bouldrig und fingerkräftig, anhaltend
** Schönau Connection 8 rotpunkt (solo-toprope) ausdauernd überhängend, steiles Finale
Galerie

Geiersteine – 27/28

20./27. 05. 2022, Luger Geiersteine (Nord-Ost-Wand, viele Bäume, bis 11 Uhr Sonne)

Überraschend gut. Jetzt sogar frisch geputzt. Athletischer Spaß.

* Das fünfte Element 8 rotpunkt (solo-toprope) bouldriges Dächlein, fordernd steil am Ende
Galerie

Steinbruch Schriesheim – 88

Schriesheimer Steinbruch, 06.05. 2022

Ich denke ähnlich wie in „Mystic Moves“ fehlt in der „Speedy Gonzales“ etwas. Für mich nicht kletterbar, wüsste auch nicht wie es gehen soll. Ich vermute es gab mal noch einen Griff, keine Ahnung. Beide Routen (Boulder) lohnen aktuell nicht. Vielleicht erbarmt sich mal jemand mit viel Saft in den Armen und schaut, ob das noch kletterbar ist.

Neue Routen
Speedy Gonzales 8+ offen (solo-toprope) lustiger/guter Einstieg, kletterbar?
Bekannte Routen
* Hero of the Day 7+ gute Kantentour, technisch und athletisch, kurz